Letztes Feedback

Meta





 

Jeder Anfang ist Schwer

Hallo Leute, herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Beitrag, wie schon im: Über... Text geschrieben, will ich den American Dream leben und das für 1 Jahr lang doch das muss ich auch irgendwie finanzieren können (ich komme nicht aus einem Reichen Elternhaus). So... Jetzt möchte ich euch erstmal mein Plan vorstellen wie ich vorgehe, dass ich das Geld zusammen bekomme.Also als erstes werde ich in allen Einkaufsläden ein Zettelaushängen, indem ich um mich werbe und ich auf der suche nach Minijobs bin, denn jeder Job bringt mich mein Ziel näher. Dann werde ich alles was ich nicht mehr brauche verkaufen, so hoffe ich das ich 200-300 Euro dazu bekomme und das ist für den Anfang sehr hilfreich.Zudem will ich mir noch ein kleinen Nebenjob ergattern, denn der bringt bestimmt auch viel Geld mit.Das waren jetzt schon einmal 3 Ideen wie ich jetzt erstmal vorgehe. Falls ihr noch Ideen haben wie ich Geld verdienen kann mit 14 Jahren könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben ich würde mich persönlich sehr freuen.Das war es auch schon mit meinem ersten Beitrag ich werde mich wieder melden wenn es was Neues gibt (wenn ich den ersten Job habe oder eine neue Idee habe). Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein Betrag teilt und mein Blog abonniert. Vielen Dank bis bald.

22.7.17 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen